. Hundesalon Heide Karl-Liebknecht-Str.79, 15732 Schulzendorf, 033762-820 601
.                         Hundesalon HeideKarl-Liebknecht-Str.79, 15732 Schulzendorf,  033762-820 601

Besprechen

 

Früher, vor mehreren hundert Jahren, saßen „alte“ und weise Frauen, sowie auch Männer, in den Dörfern und versuchten Kranken durch besprechen (beschreien, bebeten, böten...) zu helfen. Nicht nur Menschen wurden besprochen, sondern auch Tiere (zu dieser Zeit war es wohl mehr das Vieh im Stall). Heute sind es neben uns Menschen auch unsere Haustiere.

 

Das Besprechen hilft besonders gut bei Warzen, Fußwarzen (Dornwarzen) Rose, Gürtelrose, Herpes, Lippenherpes, Flechten, Ekzemen und vielen anderen Hauterkrankungen. Besprechen findet auch in anderen Bereichen Anwendung und hilft häufig, aber gerade bei Hauterkrankungen ist es besonders bekannt und geschätzt.



 
 
 
 

Wie stellt man sich einen BESPRECHER vor???


Viele Menschen stellen sich alte, runzlige Frauen (Männer) unter einem BESPRECHER vor. Das MUSS nicht sein!!! Denn--- wenn man das Besprechen übergeben bekommt, ist man meistens noch jünger (und noch nicht runzlig!!!).

 
 

Wie ich bespreche:

 

Mir wurde das Besprechen nach „ALTER SITTE“ übergeben.

 
 Ich bespreche ein Leiden immer 3x (z.B. Mo.+Mi.+.Fr.) und es soll immer ein Tag zwischen den Besprechungen liegen. Dazu benutze ich geheime Formeln (Sprüche/Gebete).Der Besprochene braucht keine Angst vor Schmerzen durch das Besprechen zu haben, da das Besprechen ohne Körperkontakt/Berührungen erfolgt.

Man muss nicht an das Besprechen glauben,sollte es aber zulassen.


 

Wie wird ein BESPRECHER belohnt???


Der BESPRECHER fordert keinen bestimmten Geldbetrag.

 

Er soll, nach „ALTER SITTE“, nach jedem Besprechen mit einer Spende belohnt werden.


BITTE VEREINBAREN SIE IMMER EINEN TERMIN.

033762 - 820 601 (Hundesalon Heide)

 

 

Besprechen ersetzt nicht den Besuch beim (Tier) Arzt oder (Tier) Heilpraktiker. Die Wirkung des Besprechens ist wissenschaftlich nicht erwiesen. Die Angaben beruhen ausschließlich auf Überlieferung und langjähriger Erfahrung.

KOSTENLOSES
WELPENTRAINING

Ternime unter

033762-820 601

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heide Friemel