. Hundesalon Heide Karl-Liebknecht-Str.79, 15732 Schulzendorf, 033762-820 601
.                         Hundesalon HeideKarl-Liebknecht-Str.79, 15732 Schulzendorf,  033762-820 601

tensorgestützte Beratung

 

 
Wie funktioniert eine bioenergetische tensorunterstützte Beratung?

Tensor:
Wird auch Einhandrute, Resonanztensor... genannt.

Schwingungen:
Schwingungen finden wir überall. Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze, jeder Stein...
- - - kurz alles schwingt.

Resonanzprinzip:
Ist etwas gut für uns (unser Tier), so stehen die Schwingungen in Einklang (harmonisch). Ist etwas nicht gut für uns (unser Tier), so sind die Schwingungen nicht in Einklang (disharmonisch). An dem Ausschlag des Tensors habe ich die Möglichkeit zu erkennen, ob Dinge verträglich (harmonisch) oder unverträglich (disharmonisch) zueinander stehen. So kann ich nun feststellen, ob z.B. ein bestimmtes Shampoo vertragen (oder nicht vertragen) wird.

Verträglichkeitstest:
Dieser Verträglichkeitstest ist für das Tier völlig ungefährlich, da dem Tier nichts zugeführt und nichts entnommen wird. Das Tier muss dazu nicht einmal berührt werden.
In meinem Hundesalon führe ich vor dem Baden Ihres Hundes generell aus einer Vielzahl von Hundeshampoos eine Verträglichkeitsmessung (mittels Resonanzprinzip) durch.

Beratungsergebnis:
Ein Beratungsergebnis (harmonisch/disharmonisch) sollte auf jeden Fall mit dem Tierarzt/Tierheilpraktiker besprochen werden!

Eine Verträglichkeitsberatung ersetzt nicht die Diagnose/Behandlung durch Ihren
Tierarzt /Tierheilpraktiker.

KOSTENLOSES
WELPENTRAINING

Ternime unter

033762-820 601

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heide Friemel